Freitag, Dezember 22, 2006

Impressum

Inhaber dieser Seiten und verantwortlich
für deren Inhalt ist:

Gerd Fierus
Königsberger Str. 20
D-42549 Velbert
Telefon: 02051/66178
E-mail: gerd.fierus.de@gmail.com

















Internetadressen:
http://musiklabor-netzwerk.blogspot.com
http://musiklabor-netzwerk-2.blogspot.com
http://kisumusik.blogspot.com
http://musiklabor-forschung.blogspot.com

Nutzungsbedingungen:

Dieser Blog enthält von blogger eingesetzte Cookies. Sie dürfen diesen blog nur nutzen, wenn Sie damit einverstanden sind.


Hinweis zur rechtlichen Lage

Die Informationen auf den Webseiten stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Ich behalte mir das Recht vor, bei Bedarf Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen und Daten durchzuführen. Ich hafte weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch Nutzung der Informationen und Daten meiner Webseiten entstehen. Die Inhalte meiner Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt, veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei bekannt werdenen Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt. Ich übernehme keine Haftung für externe Internetseiten, zu denen von meinen Internetseiten links gesetzt wurden. Denn der Inhalt fremder (externer) Internetseiten kann von mir nicht im ausreichender Weise kontrolliert werden. Verantwortlich für Inhalte fremder (externer) Internetseiten sind ausschließlich deren Betreiber.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit meinen Webseiten zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließllich deutschem Recht, unter dem Ausschluß von internationalem Recht.

Dieser Blog enthält Cookies. Dabei handelt es sich um Cookies von Blogger und Google, ohne die dieser Blog nicht funktionieren würde.

Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Velbert (Nordrhein-Westfalen; Deutschland).